Donnerstag, 19. Juni 2014

Kobenzl-Härtetest zur Zistel

Nach 3 Tagen Pause möchte ich heute meine Form testen. Ich wähle die Auffahrt über den Judenbergweg und zweige im Wald dann auf die Trasse ein, die am Kobenzl vorbei bis zur Gaisbergstraße führt. Erstmals schaffe ich es relativ problemlos bis zum Kobenzl alles durchzufahren. Fast hätte ich mein großes Ziel erreicht - die Auffahrt bis zur Gaisbergstraße. Ich fahre auch das ganz steile und mit großen Steinen versehene Stück, aber ca. 30-40m vor der Gaisbergstraße ist der Ofen einfach aus. Es wäre zwar schon wieder flacher gewesen, aber wenn die Lunge fast zerplatzt und das Herz gefühlsmäßig explodiert, sollte man dann doch eher absteigen... So bin ich dann nach einer kurzen Verschnaufpause auch die letzten 40m relativ easy zur Gaisbergstraße hochgeradelt. Das möchte ich heuer unbedingt noch einmal komplett schaffen.
Dann noch auf der Gaisbergstraße ziemlich flott rauf zur Zistel und zurück runter über die Gersbergstraße. Schön wars und auf der Zistel war ich auch sehr flott oben!





Einfahrt Gänsbrunnstraße: 36:30
Zistel: 46:15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen