Samstag, 21. Juni 2014

Salzburg - Mödlham über Heuberg, Eugendorf, Seekirchen

Auf zur Sonnwendfeier nach Mödlham heißt es heute Abend. Damit das Bier dort dann auch ohne Schuldgefühle schmeckt, fahre ich mit dem Rad und zwar die wunderschöne Strecke über den Heuberg. Von Obergnigl über die Heubergstraße bis nach Guggenthal, dort dann links auf einer Forststraße den Berg hinauf und auf einer wirklich schönen MTB-Strecke mit Wurzelpassagen, Schotterstraßen und kleinen Trails geht es bis zum höchsten Punkt des Heubergs und dann noch bis zum Dachsteinblick. Dort fahre ich direkt an der Skipiste über einen kleinen Weg ab und lande bei den Möbelhäusern in Eugendorf. Von Eugendorf auf dem Radweg nach Seekirchen und dann über Waldprechting und Kraiham nach Mödlham. Es ist heute super gelaufen, die Beine waren nach den beiden Squasheinheiten weit frischer als sonst. Die Anstiege in Waldprechting und Kraiham habe ich super durchtreten können, ohne dass die Beine sauer geworden sind - so mach biken wirklich Spass!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen