Sonntag, 24. März 2019

Rund um den Wallersee

Ich muss Taxi spielen und um 15.45h beim Bahnhof in Seekirchen sein. Also fahre ich früher, packe mein Bike ins Auto und fahre eine Runde um den Wallersee. Leider bin ich ziemlich knapp dran, sodass es eine ordentliche Tempobolzerei wird. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich die letzten Male gebraucht habe also radle ich dieses Mal 'andersrum' also zuerst an der Südseite des Sees entlang. Diese Variante ist eigentlich auch zu empfehlen - man hat den weniger schönen Teil auf der Straße bald einmal hinter sich und alle Anstiege sind sehr angenehm zum Radeln. Gleich am Anfang einmal bestaune ich das Schneedepot, das da auf einem Parkplatz angehäuft wurde (wahrscheinlich war das eine der wenigen Möglichkeiten den Schnee wo abzulagern - anders könnte ich mir diese Dimensionen nicht wirklich erklären...



Es sind heute sehr viele Biker unterwegs - überholt hat mich keiner, dafür habe ich auch ein paar Ebiker stehen lassen - immer ein Vergnügen... In Neumarkt sehe ich, dass ich gut in der Zeit bin und ich rechtzeitig beim Bahnhof sein werde.



Nach knapp unter einer Stunde Bruttofahrzeit (inkl. Fotopausen) komme ich pünktlich an. Eine Supertour bei Traumwetter - Bikerherz was willst du mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen