Dienstag, 30. Oktober 2018

Gersbergrunde

Nach dem Sturm in der Früh ist strahlender Sonnenschein und ich fahre eine kleine Runde - nach den faulen Tagen beim Wellnessen im Lungau. Die Farben sind gewaltig, meine Form eher nicht so ganz - aber es macht unheimlich Spaß bei so einem Wetter mit dem Rad im Wald unterwegs zu sein.







Heute habe ich bald einmal mit der Luft zu kämpfen - von den Beinen her wäre es ganz gut gelaufen.
So bin ich eher gemütlich unterwegs. Ab dem Kobenzl kommt wieder stärkerer Wind auf und Wolken ziehen auf dem vorher tiefblauen Himmel auf. An der höchsten Stelle im Wald auf dem Weg zur Gersbergalm ziehe ich mir eine langärmelige Jacke und die Regenjacke drüber an, weil es mittlerweile kälter geworden ist. Bis hieher bin ich kurzärmelig gefahren - es war so warm, dass es im Sommer schon kältere Ausfahrten gegeben hat..








Rüber zur Gersbergalm genieße ich den tollen Singletrail, der mir jedes Mal wieder einen Riesenspaß macht. Bei der Gersberg noch ein schnelles Foto gemacht und ab runter nach Parsch über die Gersbergstraße. Kurz, knackig und immer wieder ein wahrer Genuss ;-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen