Montag, 22. Oktober 2018

Kobenzlauffahrt

Bei absolutem Traumwetter geht sich heute knapp aber doch noch eine Tour vor Sonnenuntergang aus. Ursprünglich wollte ich durch die Glasenbachklamm fahren, weil aber die Sonne beim Wegfahren noch so schön auf den Schmedererplatz scheint, beschließe ich, gleich bei uns auf den Gersberg zu fahren, um den Sonnenuntergang bewundern zu können.
Also gleich den Judenbergweg rauf - weiter auf der schönen Forststraße und dem steilen Weg bis zur alten Trasse. Dort dann bis knapp vor dem Kobenzl und links auf der Asphaltstraße zur Gaisbergstraße. Es läuft heute wirklich gut - ich kann wieder schwerere Gänge treten ohne dass es extra anstrengend wäre - so macht Biken wirklich Spaß!!







Oben dann kurz rauf zu den Bauernhöfen, an denen ich bei der Gersbergrunde immer vorbeifahre. Ich mache aber nur einen kurzen Fotostopp - dann weiter auf der Gaisbergstraße. Bei der ersten Abzweigung runter zur Gänsbrunnstraße bleibe ich noch einmal stehen, um den Sonnenuntergang zu bewundern und ein paar Fotos zu machen. Leider habe ich meine große Kamera nicht dabei - mit dem Handywerden die Fotos nicht so gut, wie sie bei der Kulisse eigentlich werden müssten.



















Dann - bei schon untergegangener Sonne - weiter bis zur zweiten Einfahrt zur Gänsbrunnstraße, noch 2 schöne Trails im Wald mitgenommen und in Aigen mit einem dicken Grinser im Gesicht wieder angekommen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen