Sonntag, 15. März 2015

First Exit Gaisberg

Zum Saisonstart im Freien radle ich heute auf den wunderschönen Gaisberg. Nach den Trainingseinheiten auf der Rolle im Keller fühle ich mich recht gut und radle sehr flott in den Berg hinein. Beim Überholen eines anderen Bikers merke ich dann, dass ich das Tempo so nicht durchhalten werde und schalte ordentlich runter. So geht es vom Tempo her eher gemütlich - gefühlt aber relativ intensiv - zur Zistel und ganz hinauf auf den heute übervollen Gaisbergspitz.
Ab der Nocksteinkehre ist es wunderschön, weil links und rechts noch richtig hohe Schneewände stehen und das irgendwie schon ein eigenes Gefühl ist - unten beim Losfahren war ja schon wärmster Frühling!!

Für eine erste Ausfahrt ziemlich ok, natürlich ist noch genügend Potential nach oben da, ich war aber auch schon langsamer - das passt also.






Einfahrt Gaisbergstraße: 44:00
Gaisbergspitze: 1:27

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen