Samstag, 28. März 2015

Zistel

Heute früh noch schnell das schöne Wetter ausnutzen und rauf auf den Gaisberg. Für eine Fahrt bis ganz rauf zur Spitze bin ich leider etwas zu spät dran - dafür geht es rauf bis zur Zistelalm und zwar über Judenbergweg, dann durch den Wald bis zum Kobenzl, ab dort dann auf der Gaisbergstraße. Im Wald fließt dieses schöne Bächlein, an dem ich auch stehen bleibe, um endlich meine letzten (Gewässer-)Fotos für den Fotowettbewerb zu schießen (Bsp -siehe unten).
Ich spüre noch deutlich die Nachwirkungen vom Eishockey-Schauen am Donnerstag - es rollt einfach nicht so rund wie zuletzt - insgesamt aber immer noch sehr ok für März.
Tempomäßig war ich heuer schon deutlich schneller - aber auch schon öfter weit langsamer - passt also ganz gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen