Mittwoch, 18. März 2015

Zistel über Gersbergdiritissima

Heute nutze ich das Prachtwetter und die schon längeren Tage aus und setze mich noch recht spät aufs MTB, um eine kleine Ausfahrt zu machen. Um 17.20 geht es los - die letzten Sonnestrahlen wärmen mich noch auf und ich kann einen ungeheuer schönen Sonnenuntergang geniessen.
Über die steile Asphaltstraße geht es hinauf zum Gersberg, dann auf der Gaisbergstraße bis zur Zistel. Eigentlich wollte ich (auch weil es doch bald dunkel geworden ist) nur bis zur Gänsbrunnstraße fahren - weil es heute aber absolut super gelaufen ist, bin ich bis zur Zistel durchgezogen und es hat mir dann sogar leid getan nicht bis zur Gaisbergspitze weiterfahren zu können. Das ist eher selten, weil ich den Abschnitt ab der Zistel irgendwie nicht wirklich mag.
Eine super Ausfahrt, flott, problemfrei und ordentlich angedrückt - so früh in der Saison habe ich mich am Bike noch nie so wohl gefühlt...




Gersbergeinfahrt: 21:34
Gänsbrunnstr.: 37:10
Zistel: 46:40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen