Sonntag, 5. Mai 2013

Zistel über Gersberg

Heute ist die Zeit etwas knapp, deshalb geht es nur bis zur Zistel. Ich wähle die Auffahrt über Judenberg und durch den Wald - dann aber auf der 'klassischen' Variante, wo man oberhalb der Bauernhöfe wieder auf die 'Gersbergstraße' kommt.
Eigentlich ist es heute sehr gut gelaufen - ich fahre bis zur Zistel alles durch und finde auch, dass ich einen ganz guten Druck auf die Pedale bringe. Ein Schnitt von 8,8 für diese unten doch eher steilere Auffahrt ist für mich eigentlich recht gut. Ich bin daher wieder etwas zuversichtlicher für die heurige Transalp, weil es von Mal zu Mal besser geht.

Bei der Abfahrt habe ich gleich noch einen Weg gesucht, wie ich in den schönen Schotterweg finde, der in den Reitgutweg einmündet... Nach einem kurzen Gespräch mit einem Anrainer finde ich den Weg auch - der ist mir aber für heute zu abenteuerlich - ich soll ja pünktlich zu hause sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen