Montag, 13. Mai 2013

Kleine Kobenzlrunde

Am heutigen Muttertag das kurze Zeitfenster, wo es nicht total geschüttet hat, genützt und eine kleine Kobenzlrunde gestartet. Über Judenbergweg - über die Forststraße dann auf die Trasse zum Kobenzl abgebogen. Eigentlich läuft es ganz gut - nur bei der Asphaltstraße vor dem Kobenzl spielt meine Lunge nicht mehr ganz mit - ich hänge schnaufend und keuchend über meinem Lenker....
So entscheide ich mich schon irgendwie heute nicht mehr bis zur Zistel weiterzufahren. Als ich bei der Gaisbergstraße angekommen bin, beginnt es zu regnen - also Schwupps zurück nach Hause.
Bei der Abfahrt kommen mir die Regentropfen dann etwas komisch vor - war auch klar - es hat ziemlich gehagelt - auch wenn die Hagelkörner eher kleiner waren. Weils so kalt war und naß, bin ich einfach durch den ganzen Hagel durchgeradelt - unten am Schmedererplatz hat es dann nicht einmal mehr geregnet...
Keine besonders lange Tour, dafür ein ordentlicher 'Druchputzer', der den Kreislauf ganz ordentlich in Schwung bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen