Dienstag, 22. Mai 2012

Aigen - Peterbauer - Gersberg

Heute wieder einmal eine Regentour - nach dem langen (sportfreien) dafür kalorienreichen Wochenende endlich wieder ein guter Workout. Um zu testen was heute so geht, suche ich mir die Runde über Aigen - Peterbauer zur Gaisbergstraße. Bis zum Bauernhof vor dem Wald läuft es super - die Beine sind wirklich gut beisammen, einige Feuersalamander kommen bei dem Wetter auch wieder aus ihren Schlupflöchern und wackeln über die Straße.

Der Weg durch den Wald zur Gaisbergstraße ist immer eine (steile) Herausforderung. Heute ist es doppelt schwer, weil es so naß und rutschig auch noch ist. Eigentlich geht es ganz gut - nur einmal rutsche ich auf einer Regenrinne mit dem Hinterrad aus und muss absteigen. Die Pause zum Durchschnaufen hat aber sehr gut getan und so habe ich auch Zeit gehabt ein (unscharfes) Foto von einem Feuersalamander zu machen.
Heute habe ich auch erstmals die neue Löffler-Bikehose getestet - hätte nicht gedacht, dass das doch so einen Unterschied ausmacht - einfach genial!!!




Radroute 1592491 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen