Freitag, 11. Mai 2012

Gersberg - Kobenzl-Trasse-Zistel-Gaisbergspitze

Heute solls wieder auf die Gaisbergspitze gehen. Leider habe ich erst knapp vor Abfahrt gegessen und das sollte ich bei der Auffahrt bei jedem Tritt bitter bereuen...
Aufgrund der guten Beine bei den letzten Touren wähle ich heute noch eine kleine Steigerung und fahre über Gersberg und dann Trasse am Kobenzl vorbei bis zur Gaisbergstraße. Leider ist mir dauernd das Essen wieder 'hochgekommen', sodass an ein Durchbeißen der ziemlich steilen Passage zum Kobenzl und vom Kobenzl bis zur Gaisbergstraße heute leider nicht zu denken war. So habe ich dort einige Meter geschoben - für heuer eine Premiere.... Die Auffahrt zur Spitze war dann unspektakulär - gar nicht so langsam, aber doch etwas gebremst - dazu waren heute so viele (viel schnellere) Biker unterwegs - das war heute nicht ganz mein Tag - in Summe aber doch noch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen