Mittwoch, 21. Juli 2010

Saalfelden - Eiserne Hand - Hinterglemm, Lindlingalm - Saalfelden

Die ganze Familie fährt heute zur Lindlingalm in Hinterglemm zum Hochseilgarten bzw. Baumzipfelweg. Ich fahre mit dem Fahrrad die letztjährige TransAlp-Etappe nach und wähle die Route über Hochfilzen, Eiserne Hand, Saalbach - Hinterglemm - Lindlingalm und auf der Straße zurück nach Saalfelden.

Die Beine sind nach der TransAlp einfach super. Ich schalte auf dem Weg zur Spielbergalm nie auf den kleinsten Gang - das habe ich da noch nie geschafft. Generell geht es sehr flott (überholt hat mich auch niemand ;-)).

Die Auffahrt zur Lindlingalm flutscht auch richtig und knapp vor dem Ziel habe ich auch noch die restliche Familie eingeholt => perfektes Timing!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen