Freitag, 4. September 2020

Schwarzenbergalm - Hochstadl - St.Jakob a. Thurn - Sbg

Eigentlich wollten wir heute eine längere Runde fahren, aber die Umstände haben das leider nicht zugelassen. So radeln wir auf der schönen und ziemlich leeren Straße rauf in Richtung Erentrudis. Knapp vorher biegen wir zur Schwarzenbergalm, weil Sigi sich das Haus einmal anschauen will für mögliche Feiern.
Von dort dann rüber auf den Schotterweg zum Vollererhof und in Hochstadl rechts runter in Richtung St.Jakob. Bei den Bauernhöfen nach dem Schotterweg bleibe ich stehen und mache - wie immer in letzter Zeit - ein Foto vom für salzburger Verhältnisse sehr ungewöhnlichen Schild (Privatstraße, Durchfahrt verboten, AUSGENOMMEN RADFAHRER!!!!!!). Ja das gibt es tatsächlich bei uns auch noch...
Über St. Jakob und Aigen dann zurück nach Hause - es wird leider schon viel früher dunkel als noch vor einem Monat - es herbstelt leider schon ein bisschen;-(










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen