Montag, 21. September 2020

Gaisbergrunde über Kobenzlauffahrt - Mitteregg

 Wenn ich gewusst hätte, dass das für längere Zeit meine letzte Ausfahrt werden wird, hätte ich sie noch weit mehr genossen als ich das ohnehin getan habe. Ich starte relativ spät über Kobenzlauffahrt rauf zur Gaisbergstraße und weiter bis zur Abzweigung zur Mittereggalm. Dann runter nach Oberwinkl und rüber nach Koppl. Durch den Wald runter zu den Tennisplätzen - vorbei am Riedlwirt und auf dem schönen Radweg runter nach Guggenthal. Ich freue mich jedes Mal wieder, dass hier Mountainbiken explizit erlaubt ist - leider ja mittlerweile wirklich eine Seltenheit!! 
Dann fahre ich nicht wie sonst meistens am Heuberg weiter, sondern vorbei an der neuen Siedlung den steilen Radweg runter nach Obergnigl und zurück nach Parsch. 

Eine schöne Runde - wenn mir bewusst gewesen wäre, wie lange ich so etwas nicht mehr fahren werde können, hätte ich sie noch einmal um einiges mehr genossen!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen