Donnerstag, 3. September 2020

Rund um den Gaisberg - endlich wieder einmal

Endlich geht sich nach all den Arbeiten endlich wieder ein kleine Tour aus. Ich radle über Judenbergweg und Gersberg nach Guggenthal. Dann den schönen Radweg rauf nach Koppl und am Riedlwirt vorbei rauf durch den Wald. Dann runter zum Meierhofbach und wieder rauf nach Oberwinkl. Auf der Abfahrt traue ich mich nach den letzten Erlebnissen nicht in Gizoll auf den tollen Trail im Wald abzubiegen, sondern fahre auf der Straße weiter und biege weiter unten in den Wald ab, um mir ein paar Meter abzukürzen und den netten Trail im Wald zumindest ein kleines bisschen genießen zu können.
Dann über Aigen zurück. Wie immer eine sehr nette Runde, mit der komplette Trailabfahrt wäre sie für mich fast perfekt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen