Sonntag, 12. Juli 2020

Gänsbrunnstraße - Kobenzl/Judenbergtrail

Heute ist das Wetter endlich wieder gut - wenn auch noch deutlich kühler als noch letzte Woche - und ich habe Zeit für eine kurze Runde. Weil ich schon später dran bin, fahre ich relativ gemütlich die Gänsbrunnstraße zur Gaisbergstraße. Dann hinunter und unterhalb des Kobenzl links abgebogen. Dann auf der Trasse und weiter rechts von der Trasse auf einem ziemlich ruppigen Weg runter zum Judenbergweg. Das war heute einige Male ganz schön knapp - glücklicherweise hat es mich nicht geschmissen, das wäre auf diesem steilen Weg mit den vielen großen Steinen nicht wirklich angenehm gewesen. So bin ich froh, dass ich wieder heil unten ankomme und, dass ich ein nette Runde fahren konnte...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen