Donnerstag, 2. Juli 2020

Mühlsteinrunde

Nachdem die Arbeit heute erledigt ist, geht sich noch gut eine schöne Runde mit dem Bike aus: Über Elsbethen rauf in Richtung Archstein und dort auf dem Wanderweg (zuerst schiebend dann fahrend, weil ich dieses Mal niemand beim Bauernhof gesehen habe, den ich wegen der Durchfahrt hätte fragen können) rüber zur Straße. Dort dann links weg zuerst auf der Asphaltstraße, dann auf dem steilen Schotterweg rauf nach Hochstadl. Von dort weg auf der Forststraße weiter bis rauf knapp vor den Mühlstein, wo ich noch eine kleine Extra-Schleife anhänge in Richtung Gipfel.
Dann runter zur Fageralm, wo ich einen kurzen Zwischenstopp mit einem Radler einlege.
Danach durch den Lettenbach-Graben runter bis Höhenwald. Eigentlich hätte ich ja rüber zur Schwaitl fahren wollen und ab dort dann einen Trail im Wald . ich bin heute aber nicht ganz so fit wie zuletzt und genieße es, auf der Straße nach Glasenbach runterzurollen.
Eine wirklich schöne Runde - momentan noch ohne Verbotsschilder - mal schauen, wann das hier am Mühlstein auch noch kommt...





 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen