Dienstag, 31. Oktober 2017

Gersbergrunde

Eigentlich wollte ich ja am Montag schon eine kleine Runde fahren. Irgendwie hat es da aber zeitlich dann doch nicht gepasst und das Wetter war auch eher bescheiden. Heute dann überraschend - blauer Himmel und Sonnenschein - höchste Zeit für eine kleine Tour. Viel Zeit ist nicht, dafür ist der Wald so wunderschön in verschiedene Farben getaucht, dass ich wieder einmal meine heurige Lieblingstour - vom Schmedererplatz durch den Wald rauf zur Gaisbergstraße und dann die Querverbindung zurück zur Gersbergalm. Eine Traumtour - die heute mit den vielen Farben noch einmal um einiges schöner war!!
Ich war praktisch alleine unterwegs, weil bei uns ja kaum wer frei hat heute. Das habe ich für eine Grundlagenausdauer-Einheit genützt, wobei es in den wirklich steilen Abschnitten dann von der Belastung doch etwas mehr als nur GLA war...
Ich habe mir auf jeden Fall Zeit genommen, fotografiert und genossen - eine wirkliche Traumrunde, die ich jedem/r nur wärmstens empfehlen kann.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen