Samstag, 29. April 2017

Zistel über Kobenzlauffahrt (Trasse)

Damit ich beim Maibaumaufstellen ein besseres Gewissen habe, fahre ich heute die kurze Runde rauf zur Zistel. Über Judenbergweg - Trasse bis knapp vorm Kobenzl geht es auf die Gaisbergstraße - dann rauf bis zur Zistel. Es war heuer schon deutlich wärmer (trotz strahlendem Sonnenschein) und so verschneite Wiesen habe ich Ende April am Gaisberg auch noch nicht oft gesehen...
Bei der Zistel dann noch einen guten Freund getroffen, der bis zur Spitze raufgeradelt ist (und dann auch zum Maibaumaufstellen) - ich bin über Oberwinkl und die Glasenbachklamm, vorbei bei der Aigner Kirche, um das Treiben rund um den Maibaum kurz zu beäugen.
Der Abstecher durch die Klamm war sehr schön - dafür war nachher alles so richtig schön dreckig - wie es sich nach einer richtig ordentlichen MTB-Tour eigentlich auch gehört!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen