Sonntag, 24. Juli 2016

Rund um den Wallersee

Mit der ganzen Familie geht es heute rund um den Wallersee.


Auf der Ischler Trasse rollen wir nach Eugendorf, dann nach Seekirchen und auf den wunderschönen Weg rund um den Wallersee eingebogen.











In Bayerham machen wir direkt am See in einem netten kleinen Lokal Rast, wo wir einen guten Burger bzw. griechischen Salat essen - mit Blick auf dem See - sehr empfehlenswert.


Dann geht es mit etwas Raunzen der Kinder weiter rund um den See, vorbei am Wenger Moor und dem Neumarkter Strandbad.








Nach dem steilen Anstieg nach der Marieninsel machen wir beim Campingplatz Fenningerspitz noch einmal Rast, damit die Kinder ein Eis essen können und wir die Live-Musik..







Zurück auf der Ischler Trasse rollen wir runter nach Salzburg und wenn die Kinder nicht so viel geraunzt hätten, wäre ihnen selber auch aufgefallen wie schön diese Runde ist und wie flott sie um den ganzen See herumgeradelt sind! Sehr viel schneller kann ich alleine auch nicht fahren. Nach knapp 50km und 590Hm sind wir wieder zuhause angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen