Donnerstag, 9. April 2015

Gaisbergspitze über Gersbergdiritissima

Das Wetter lässt endlich wieder eine angenehme Ausfahrt mit dem MTB zu und so geht es heute in kurzer Hose und kurzarmigen Trikot auf die Gaisbergspitze. Hinauf zum Gersberg auf der steilen Asphaltstraße geht es gut, auch auf der Gaisbergstraße rollte es flott dahin. Das Stück von der Zistel hinauf zur Nocksteinkehre und ich werden wohl nie wirklich gute Freunde werden - ab dort ist es wieder gut gelaufen.
Insgesamt eine ordentliche Auffahrt - für Anfang April und mein momentanes Kampfgewicht aber eigentlich sehr gut. Ein bisschen habe ich doch die lange Einheit auf der Rolle von gestern gespürt - die Beine waren nicht so frisch wie sie sein könnten.

Oben auf der Gaisbergspitze dafür dann ganz großes Kino - der Ausblick hinunter auf das Salzburger Becken und hinein ins Bayerische war einfach sensationell!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen