Dienstag, 20. Mai 2014

Gaisbergspitze über Gänsbrunnstrasse

Heute geht es - zur Feier des Tages - bei Traumwetter wieder einmal auf die Gaisbergspitze. Bis zur Einmündung der Gänsbrunnstraße in die Gaisbergstraße bin ich in Rekordtempo unterwegs, dann werde ich leider etwas langsamer und komme in einer ordentlichen Zeit - ohne neuem persönlichen Rekord auf der Spitze an. Die Auffahrt war irgendwie witzig - es waren so viele Biker unterwegs - ein paar habe ich bald (fast) eingeholt, bin aber nie ganz vorbei gekommen. Bei einem Pärchen war es besonder krass - ich habe gedacht, da werde ich schnell vorbeidüsen - erst als ich die letzten Meter einfach nicht aufholen konnte, habe ich bemerkt, dass das Mädchen mit einem E-MTB unterwegs war, und ER sich angehängt hat...
Auf dem Gipfel dann ein wohlverdientes Geburtstagsbier und gleich wieder Schuss zurück nach Hause...



Einfahrt Gänsbrunnstr. - Gaisbergstr.: 36:40
Zistel: 47:10
Gaisbergspitze: 1:13:20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen