Donnerstag, 6. Juni 2013

Gaisbergqual

Nachdem ich wetterbedingt eine ganze Woche nicht zum Fahren gekommen bin, zwinge ich mich heute auf den Gaisberg zu fahren. Über Judenbergweg - Kobenzltrasse gehts zur Gaisbergstraße und dann wie immer zur Spitze. Ich muss mich von der ersten Minute weg furchtbar quälen, die Lunge zwickt, die Beine sind saft und kraftlos - ich muss etliche Male stehen bleiben, weil ich es nicht mehr 'derschnaufe'. Ich habe heute um einiges länger zur Spitze gebraucht als ich das letzte Mal fürs Rauf und Runterfahren benötigt habe - das sagt eigentlich alles....
Am Abend war mir dann auch klar wieso - habe leichtes Fieber und scheine mich beim Sohnemann, der schon den zweiten Tag liegt, angesteckt zu haben..... So ist dann gleich das ganze Wochenende fürs Biken ausgefallen - keine optimale Vorbereitung für die heurige Tour....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen