Donnerstag, 30. April 2020

Gaisbergspitze über Elsbethen - Vorderfager

Nach dem langen Arbeitstag gestern ist es hoch an der Zeit den Körper wieder etwas zu bewegen! Ich wollte schon länger die Auffahrt zur Gaisberspitze über Elsbethen probieren, weil ich wissen möchte, ob das eine schnellere oder langsamere Variante ist als die klassische Auffahrt über die Gänsbrunnstraße. Es rollt sehr gut - bis zur Zistel immer am mittleren Kranz und mind. 3. Gang. Trotzdem bin ich einen Tick später auf der Zistel als ich mir das erhofft hätte. Rauf zur Spitze wird es auch immer besser - kleiner als in den 3. Gang habe ich nie geschaltet - das war auch schon anders. Es gibt leider immer noch so viele Rennradler, die so schnell an mir vorbeiziehen - da muss wohl noch einiges an Gewichtstuning passieren, bevor ich da tempomäßig mithalten kann!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen