Sonntag, 14. April 2019

Gersbergrunde

Bevor das Bike morgen in die Werkstatt kommt (ich lasse den Schaltzug für den vorderen Umwerfer nach etlichen Stunden vergeblicher Einstellversuche austauschen) fahre ich heute meine klassische Hausrunde. Es ist gar nicht so kalt wie es vorher den Anschein gehabt hat, mit der passenden Kleidung ist es sogar eine äußerst angenehme, erfrischende Ausfahrt.  Anfangs läuft es noch etwas zäh, aber je länger ich den steilen Berg hinaufstrample umso besser geht es eigentlich.



Am Schluss genieße ich den coolen Trail zurück zur Gersbergalm, bin aber geschockt, wie viele Bäume auch hier umgefallen sind bzw. Teile der Bäume abgerissen wurden. Arg, weil es eigentlich überall am Gaisberg so ausschaut...








Runter dann über die Gersberstraße und ab in die Sauna - so stellt man sich eine schöne Sonntags.Ausfahrt vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen