Samstag, 6. August 2016

Saalfelden - Salzburg über Hirschbichl

Bei mittelprächtigem Wetter radle ich - mit langen Beinlingen und Radjacke warm eingepackt - auf dem Radweg von Saalfelden nach Weißbach. Es rollt sehr gut - die Beine fühlen sich gut an, deshalb würde ich heute gerne unter 3 Stunden nach Hause fahren. Hinauf auf den wirklich steilen Hirschbichl, der auf dieser Seite 30% Steigung aufweist, bin ich sehr zügig unterwegs, auch die paar ganz steilen Passagen kann ich ohne Probleme durchtreten - so macht Biken wirklich Spaß.



Nach 1:24h bin ich am Hirschbichl oben - es hat mittlerweile leicht zu regnen begonnen und es ist ziemlich kalt.
Runter bis Ramsau, Berchtesgaden, Marktschellenberg - St.Leonhard bin ich ständig am größten Blatt unterwegs und mache ordentlich Tempo. Um schneller zu sein, fahre ich auch nicht auf dem schönen Radweg, sondern bleibe immer auf der Straße.
Nach 2:57h komme ich zu Hause an - Ziel erreicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen