Freitag, 6. Mai 2016

Heubergrunde über Kobenzlauffahrt

Bei dem schönen Wetter muss es auch eine wirklich schöne Tour sein. So fahre ich über meine relativ steile Standardroute im Wald bis fast zum Kobenzl - dann hinunter nach Guggenthal und auf den Heuberg. Die Auffahrt ist wirklich genial - oben fahre ich dann nicht klassisch bis zum Dachsteinblick, sondern biege gleich links ab und schiebe mein MTB ein paar Meter hinauf zum Heuberggipfel. Bei einem (leider durch einen Schläfe besetzten) Bankerl mit wunderschöner Aussicht dann ein paar Fotos und schon geht es ab auf einem teils schwer fahrbaren Trail hinunter in Richtung Salzburg. Bei der Abfahrt nach dem Dax Lueg biege ich im Wald links ab und entdecke wieder einmal viele neue Wege auf dem Heuberg. Das wird in nächster Zeit mein nächstes Projekt - da gibt es noch so viel zu entdecken - sicher spannend.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen