Samstag, 21. Mai 2016

Geburtstagsrunde um den Gaisberg










Die eigentlich perfekte Runde rund um den Gaisberg haben heute 13 MitradlerInnen mit mir in Angriff genommen.
Noch einmal - das war das beste Geburtstagsgeschenk und definitiv auch der beste Geburtstag ever!!!

Wter perfekt, Stimmung perfekt, alle MitradlerInnen perfekt => perfekte Runde!!

Nach der doch relativ steilen Auffahrt zum Gersberg gibt es bei der  Einfahrt zur Gaisbergstraße gleich einmal ein 5L Stiegl-Fassl (+ Sprite für die RADLER ;-) Betty!!). Die Aussicht ist gewaltig und die Stimmung ziemlich gut - ich habe nicht alle überzeugen können, dass wir den Rest des Fasses da lassen (die haben auch nicht gewusst, dass bald das Müllner Holzfass auf uns wartet...).



























In Koppl dann der perfekte Zwischenstopp mit Müllner Bier vom Fass und einer gewaltigen Aussicht auf den Flachgau. Nach Bier + Schmankerln geht es in Richtung Oberwinkl-Ramsau weiter. 














Dort dann eine perfekte Kasnockn-Jause und Abfahrt durch die Glasenbachklamm. Vorbei am Aigner Campingplatz geht es dann zurück nach Parsch.












Im und am Pool dann die perfekte Party mit Cocktails (DANKE an alle 'Barkinder'!!) bis spät hinein in die Nacht. Ich kann mir keine bessere Party vorstellen. DANKE an alle, die dabei waren und mir so eine coole Feier ermöglicht haben!!!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen