Montag, 13. Juni 2011

Hintersee - Hirschbichl - Weißbach

Sigi fährt mit dem Auto nach Saalfelden - ich möchte mit dem Rad fahren. Als ich in Gneis bin ihr Anruf, dass mit dem Auto was nicht passt. Also kommt sie zu mir - wir fahren zurück nach Hause und ich repariere den schleifenden Unterboden.
Dann beginnt es zu schütten - ich will aber doch irgendwie Radeln - Vorbereitung für die Transalp tut dringend Not...

Also lasse ich mich von Sigi nach Hintersee bringen. Beim Wegfahren regnet es noch ordentlich - ich bin dementsprechend eingepackt... Es hört aber bald auf und ist angenehm zu fahren. Leider bin ich noch nicht in der Form (Beine, Gewicht..) wie Ende letzten Jahres. Bei der Auffahrt zum Hirschbichl muss ich in den sehr steilen Passagen 2x absteigen, weil mir fast die Lunge platzt, die Beine fühlen sich auch nicht gerade gut an... Ich mache mir ziemliche Sorgen für die Transalp - das bin ich früher ohne Probleme durchgefahren... Ich hoffe, dass es nur am Regengewand liegt und ich keinen guten Tag erwischt habe.
In Weißbach habe ich mich dann gleich wieder abholen lassen und ab nach Saalfelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen