Dienstag, 14. Juni 2011

Gaisbergspitz über Gersberg

Nach der gestrigen Ernüchterung ist weiteres Training für die Transalp dringend notwendig. Eigentlich wollte ich ins Bluntautal und den Hohen Göll umrunden, das Wetter und mein Wunsch ein bisschen zu relaxen, ändern dann meine Planung und so fahre ich eben auf meinen Hausberg.
Die Auffahrt über Judenbergweg und Gersberg ist meine Hausstrecke. Auch heute wieder bin ich nicht so drauf wie ich mir das wünschen würde (platzende Lunge, schwache Beine...). Ich muss mich bis zur Gersbergalm ziemlich quälen, ab da läuft es eigentlich ganz ok.
Insgesamt habe ich 1h 25 rauf gebraucht. Da war ich letztes Jahr um 15 Minuten schneller. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bis Juli wieder fitter sein werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen