Donnerstag, 26. August 2010

Foresta Umbra - Torre Palermo

Heute noch einmal rauf zur Spitze im Foresta Umbra. Oben angekommen juckt es mich endlich einmal ein Stück im traumhaft schönen Wald zu fahren. Deshalb biege ich links ab und fahre Richtung Kaserne (Torre Palermo). Insgesamt 8 km strample ich durch den wunderschönen Eichen und Buchenwald mit RobinHood-Feeling, bis ich vor der nicht mehr besetzten Kaserne anhalten muss, weil die Straße aus ist. Ich stehe kilometerweit weg von den nächsten Menschen mitten im Wald - irgendwie unheimlich.
Ich traue mich nicht irgendeinen Weg in den Wald zu nehmen - obwohl es etliche Möglichkeiten gäbe, die mich anlachen (die Feigheit siegt aber...).
Also zurück zum Foresta Umbra Parkplatz und auf der Straße nach Vieste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen