Samstag, 16. Mai 2009

Gaisbergspitze 16052009

Wieder einmal war die Gaisbergspitze dran. Diesmal über Gersberg (Route im Wald) - dann über die Gaisbergstrasse bis zum Gipfel.
Auffahrt problemlos - weder besonders schnell, anstrengend oder sonstwie aussergewöhnlich... Ach ja - vor der Zistelalm hat mich Herbie, der schnelle Käfer überholt und bei der Zistelalm bin ich von einer Trachtenmusikkapelle und mit Böllerschüssen begrüsst worden (vielleicht waren die aber doch nur wegen der Hochzeit da...).
Beim Runterfahren habe ich einen Trial von der Gaisbergspitze weg probiert, nachdem ich 2 Mal über den Lenker abspringen musste, bin ich dann doch wieder die Strasse runtergefahren.

Ein paar Fotos von der Gaisbergspitze gibt's noch und die obligate Grafik der Tour..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen