Sonntag, 7. Juni 2009

Schlenkenrunde

Heute wieder mal was längeres: Schlenkenrunde mit 60km, 1250 Hm - insgesamt knapp über 4 Stunden am Rad.
Heute war es ziemlich mühsam. Die Strecke ist sehr schön aber leider auch sehr schön steil - und weil heute sicher nicht mein bester Tag war, bin ich extrem oft mit dem 1. Gang gefahren - einmal musste ich sogar kurz schieben - das sagt eigentlich alles...
Muss da auch noch was am Rad abchecken - im 1. Gang knackst und kracht es immer bei der gleichen Stelle - das sollte ich bis Juli noch beheben!!

Einkehr auf der Schlenkenalm war ein Genuss (vor allem, wenn man weiß, dass es fast nur mehr bergab geht...).
Hoffentlich habe ich bei der TransAlp nie so Beine wie heute - das wäre weder lustig noch für die Mitfahrer interessant...





Radroute 206900 - powered by Bikemap 



 
 
 
 
Posted by Picasa

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen