Freitag, 30. April 2021

Gersbergrunde

 Heute Nachmittag - bei Topwetter - wieder Zeit und Energie für eine Runde. Ich traue mich wieder einmal in den Wald, was ich in den letzten Wochen aufgrund der momentanen Lage in Salzburg (Verbotsschilder, wo immer man hinschaut!) ja komplett vermieden habe. 
Über den Judenbergweg in den Wald zur Forststraße und dann oben auf die Trasse rauf in Richtung Kobenzl eingebogen. Dann bevor es ganz raufgeht zum Kobenzl weiter auf der Asphaltstraße und auf der Gaisbergstraße bis zur Abzweigung rüber zur Gersbergalm. Ab den Bauernhöfen dann der tolle Weg, der dann zu einem netten Singletrail wird rüber zur Gersbergalm. Ab dort bin ich dann auf der Straße runtergerollt - ich wollte das Schicksal nicht zu sehr herausfordern, nachdem ich bis dahin auf der Runde von 'Angriffen' verschont geblieben bin!!

Wunderschön wars, ich hoffe, dass ich diese meine Hausrunde noch oft fahren werde können /dürfen!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen