Dienstag, 2. März 2021

Gaisbergspitze über Gänsbrunnstraße

 Ich habe Zeit und das Wetter passt perfekt, also mache ich heute wieder eine Ausfahrt. Leider sind viele erstrebenswerte Ziele momentan noch mit Schnee bedeckt oder liegen in Deutschland - wo man momentan per Bike ja eher nicht willkommen ist. 
Also geht es wieder einmal rauf auf den Gaisberg. Zu Saisonbeginn passt das auch ganz gut, um ins Rollen zu kommen, später habe ich dann meistens ohnehin weniger Lust mich auf der Straße raufzuquälen;-)
Insgesamt geht es heute recht gut. Ich kann alles im 3. Gang durchtreten und bin auch deutlich schneller als zuletzt. Weit entfernt von irgendwelchen Rekorden, aber für März eigentlich schon recht respektabel.

Der Ausblick war wie immer genial und der Paragleiter, der eine richtige Flugshow direkt am/über dem Startplatz abgezogen hat, war auch cool zu beobachten!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen