Dienstag, 1. Oktober 2019

Glasenbachklamm - Mitteregg - Gersberg

Ich nutze den letzten schönen Tag - mit perfektem Herbst/Bikewetter, um eine kleine Runde zu fahren. Ich möchte nicht zu lange unterwegs sein und eine schöne Auffahrt haben, also fahre ich durch die Glasenbachklamm zur Mitteregg. Es rollt heute richtig gut - ich bleibe immer am mittleren Kranz und max. im 2. Gang -  so komme ich auch sehr flott voran.
Bei der Einfahrt in die Gaisbergstraße bleibe ich kurz stehen, um das Panorama zu bewundern und die lustigen Kühe, die sich sehr für mich interessiert haben ;-)) Die 2 auf dem Foto unten habe ich 'golden ears' getauft... Dann auf der Gaisbergstraße bis zur Gersberg und direkt runter zum Schmedererplatz. Eine schöne Runde - bei perfektem Bikewetter!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen