Sonntag, 1. September 2019

Gersbergrunde mit Trailabfahrt

Heute fahre ich meine Hausrunde: über Judenbergweg - Gersbergauffahrt auf der Trasse vorbei am Kobenzl. Beim abgebrannten Bauernhaus vorbei und kurz auf der Gaisbergstraße bis man bei der Trasse links abbiegt und zurück zur Gersbergalm radelt.



Im Wald finde ich das eine der schönsten Strecken am Gaisberg, weil fast alles dabei ist - Wurzelpassagen, kleine Drops, eine kurze Passage durch eine Felswand - einfach cool!






Dann auf der Gersbergstraße runter und vor den Bauernhöfen wieder links in den Wald, weil ich einen Weg ausprobieren will, den ein Biker genommen hat, wie ich hinaufgeradelt bin. Also - trotz meiner lädierten linken Hand - auf dem Schotterweg runter dann auf den neuen Weg eingebogen. War recht interessant - ich bin dann direkt bei guten Freunden aus dem Wald gekommen - da werde ich jetzt wohl öfter vorbeischauen;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen