Sonntag, 20. April 2014

Gaisbergspitze über Gersbergdiritissima

Heute die erste Auffahrt auf die Gaisbergspitze. Über die direkte Auffahrt zum Gersberg auf der steilen Asphaltstraße geht es hinauf zur Gaisbergspitze. Ich kann bis zum Gersberg alles im 2. Gang fahren - das ist erfreulich und die Luft bleibt mir auch nicht wirklich weg - schön... Auf der Gaisbergstraße rollte es dann ganz gut, nur auf dem Stück von der Zistel zur Nocksteinkehre bin ich etwas langsamer unterwegs (Gegenwind + schwere Beine). Ab da dann wieder gut. Ingesamt eine recht ordentliche und für diese Jahreszeit auch recht flotte Auffahrt - ich war zwar schon einmal schneller, aber noch nicht oft...

Gensbrunnstraßeneinfahrt: 39:15
Zistel: 49:15
Gaisbergspitze: 1:1



5:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen