Freitag, 6. September 2013

Rund um die Reiteralm

Schön, schöner - Reiteralm. So lässt sich die heutige Tour bei absolutem Traumwetter beschreiben!
Obwohl ich leider ziemlich leere Oberschenkel gehabt habe und immer deutlich hinter Michi und Christof zurück war - die Landschaft war immer so wunderschön und die Ausblicke so überwältigend, dass es trotzdem ein super Tag war!!
Nach knapp1800 Höhenmetern sind wir auf der Litzlaml eingekehrt - und nach ausgiebiger Stärkung dann zurück nach Unterjettenberg gedüst. Leider war der schöne Schotterweg ab dem Wachterl gesperrt - dafür auf der Straße mit über 60kmH hinuntergebraust - auch nicht schlecht..
Als Abschluss noch kurz in den Thumsee gesprungen - leider geil!
Insgesamt waren es 53 km und knapp 1900 Höhenmeter in unglaublich schöner Landschaft.
Jederzeit wieder!!!
























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen