Sonntag, 4. September 2011

Glyfada - Pelkas - Kaiser's Throne - Glyfada

Morgen in aller Früh geht es zurück nach Österreich. Deshalb heute nur mehr eine kurze - dafür umso schnellere Runde zum Kaiser's Throne. Bei meinen Radtouren muss ich ja jedesmal von Glyfada aus bis zur Abzweigung Pelekas oder Vatos radlen. Das Haus an der Ecke war immer mein Markierungspunkt - dort habe ich immer auf die Uhr geschaut, wei lange ich gebraucht habe (auch an den Tagen, wo ich mich nicht ganz so gut gefühlt habe). Für meine letzte Ausfahrt auf Korfu habe ich mir vorgenommen auszutesten, wie schnell ich dort hinaufradeln kann. Bisher war die Bestzeit bei knapp über 10 Minuten. Heute sind die Beine sehr gut - sollte ja auch so sein nach so vielen Touren... - und ich schaffe es in 8.55 Minuten - perfekt, schneller gehts für mich sicher nicht mehr...
Danach gehts noch weiter nach Pelekas und hinauf zum Kaisers Throne. Schöne Aussicht in alle Richtungen, nicht umsonst hat Kaiser Wilhelm von hier aus den Sonnenuntergang bewundert.
Dann noch durch Pelekas durch und über Kokkini zurück nach Glyfada. Insgesamt eine ziemliche Tempobolzerei - wollte mich vor dem Tag auf der Fähre noch einmal ordentlich verausgaben..


Radroute 1234729 - powered by Bikemap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen